Startseite   |    Impressum   |    Datenschutz   |    Sitemap
Ortsgemeinde Freimersheim in Rheinhessen

Seniorenausflug 2019 - Nachlese

Seniorenausflug 2019

Am 29. August 2019 fand die diesjährige Seniorenfahrt der Gemeinde Freimersheim statt. Als ganz besonderes Higlight waren zwei Bürgermeister der Gemeinde mit unterwegs, der alte Bürgermeister Wilfried Brück und der neue Bürgermeister Jacques Garrido..

Bei zunächst schönem Wetter ging es für die 35 Seniorinnen und Senioren aus Freimersheim mit dem Bus nach Gensingen in den Gartenbaubetrieb Kientzler. Hier konnte man Neuzüchtungen und hübsche Blumenarrangements bewundern.

Der nächste Halt war in Rüdesheim, wo man sich zunächst beim Mittagessen stärkte. Mit dem Bus ging es weiter zum Niederwalddenkmal. Wo auch ein Regenschauer die gute Laune nicht verderben konnte. Auf der anschließenden Burgenrundfahrt mit dem Schiff konnte man die schöne Landschaft und die Burgen bewundern.
Als letzter Stopp war noch ein Abendessen in geselliger Runde in Mainz geplant, anschließend machte man sich gutgelaunt auf den Heimweg. Auch in diesem Jahr hatte Wilfried Brück eine unvergessliche Seniorenfahrt organisiert, bei der sich auch die Gemeinde großzügig zeigte und die Eintritte sowie die Fahrten übernahm.


Adresse des Rathauses

Sprechstunden des Ortsbürgermeisters

Mittwoch:
18.30 - 19.30 Uhr
und nach Vereinbarung


© 2019 Ortsgemeinde Freimersheim - Alle Rechte vorbehalten | Webdesign by ScreenPublishing.de
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen