Startseite   |    Impressum   |    Datenschutz   |    Sitemap
Ortsgemeinde Freimersheim in Rheinhessen

Freimersheim bewegt was – Erfolgreiche Arbeitseinsätze Nr. 1 + 2

Freizeit Aktuere für Freimersheim nach getaner Arbeit

Eine der Arbeitsgruppen von "Freimersheim bewegt was", hat bereits 2 Arbeitseinsätze absolviert.   

Der 2. Einsatz, am 29.06.2018, galt dem Kinderspielplatz, der einer "Grundreinigung" unterzogen wurde.

Beim 1. Arbeitseinsatz wurden die Buchsbaumsträucher in den Gemeindebeeten entfernt, da sie allesamt sehr stark vom Buchsbaumzünsler geschädigt waren.

Der Ortsbürgermeister bedankte sich bei den Helfern und lud diese zu einem deftigen Imbiss ein.

Der nächste, dritte, Arbeitseinsatz ist geplant für Montag, 09.07.2018 – 9:00 Uhr, in der Ilbesheimer Straße an den Pflanzinseln.

Es können sich jederzeit gerne weitere Helfer und Interessenten  -jeden Alters; nicht nur Rentner-   melden, und zusammen mit uns aktiv werden!

W. Brück
(Ortsbürgermeister)


Adresse des Rathauses

Sprechstunden des Ortsbürgermeisters

Donnerstag:
18.30 - 19.30 Uhr
und nach Vereinbarung


© 2018 Ortsgemeinde Freimersheim - Alle Rechte vorbehalten | Webdesign by ScreenPublishing.de
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen