Startseite   |    Impressum   |    Datenschutz   |    Sitemap
Ortsgemeinde Freimersheim in Rheinhessen

Einladung zur Gründung eines neuen Arbeitskreises

"Freimersheim bewegt was"

… und wenn ich nicht mehr weiterweiß, gründ‘ ich einen Arbeitskreis! 

Es ist nicht wirklich so, dass ich nicht mehr weiterweiß, im Gegenteil! Im Zuge der Dorfmoderation würde ich gerne eine Arbeitsgruppe ins Leben rufen. Diese sollte sich einsetzen für die weitere Gestaltung unseres Dorfbildes. Hierzu gehören u. a. Aufgaben wie die Pflege von öffentlichen Flächen und Grünanlagen und dem Spielplatz. Auch neue Projekte sollen besprochen und angestoßen werden. Es gibt viel zu tun.

Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele Interessenten  -jeden Alters; nicht nur Rentner-  am 30.05.2018 – 19:00 Uhr, in meinem Hof, Obergasse 20, treffen würden.

An diesem Abend wollen wir besprechen, mit welchen Aktionen wir die Dorfgemeinschaft stärken und fördern können. Unser Motto lautet: "Freimersheim bewegt was"!

W. Brück
(Ortsbürgermeister)


Adresse des Rathauses

Sprechstunden des Ortsbürgermeisters

Donnerstag:
18.30 - 19.30 Uhr
und nach Vereinbarung


© 2018 Ortsgemeinde Freimersheim - Alle Rechte vorbehalten | Webdesign by ScreenPublishing.de
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen