Seniorenfahrt 2017

Die Seniorenfahrt der Gemeinde findet am Donnerstag, 13. Juli 2017 statt, zu der die Gemeinde alle Senioren/innen ab 65 Jahren mit Partner/in einlädt.  

  • Die Abfahrt erfolgt um 8:30 Uhr.  Treffpunkt:  Bushaltestelle – Hauptstraße
Die Fahrt geht dieses Jahr ins Rosendorf Steinfurth. Nach dem Mittagessen geht es weiter nach Bad Nauheim zur Führung durch die Badehäuser. Danach kann jeder den Kurpark selber erkunden. Dort ist selbstverständlich auch die Möglichkeit gegeben, sich mit Kaffee, Kuchen oder Eis zu versorgen.

Der Abschluss findet in Heimatnähe statt.

Die Kosten für die Fahrt sowie für die Eintritte trägt  -wie jedes Jahr-  die Ortsgemeinde.
  • Bitte melden Sie sich bis spätestens 09.07.2017 zu dieser Fahrt an
Auch in diesem Jahr ist es möglich, dass bei noch freien Plätzen im Bus, auch bereits 60-64-jährige mitfahren können. Dafür ist jedoch eine Anmeldung unter Vorbehalt notwendig. Die noch freien Plätze werden strikt nach Anmeldungseingang vergeben.  

Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr mit einem voll besetzten Bus starten können und freue mich sehr, Sie zu unserer Fahrt begrüßen zu können.

W. Brück
(Ortsbürgermeister)


Adresse des Rathauses

Sprechstunden des Ortsbürgermeisters

Donnerstag:
18.30 - 19.30 Uhr
und nach Vereinbarung


© 2017 Ortsgemeinde Freimersheim - Alle Rechte vorbehalten | Webdesign by ScreenPublishing.de